• Welcome to the new forum! We upgraded our forum software with a host of new boards, capabilities and features. It is also more secure.
    Jump in and join the conversation! You can learn more about the upgrade and new features here.

Klingelton f?r Whatsapp Anrufe am iPhone ?ndern?

Ok, ich verwende einen eigenen Klingelton am iPhone, das kann Whatsapp nicht, deswegen greift es auf den Auftakt zur?ck, aber ?ndern nur f?r Whatsapp geht trotzdem nicht. klingelton kostenlos (auf irgendeinen anderen iPhone Ton)
 
Suchen Sie nach den neuesten iPhone-Klingeltönen oder möchten Sie Marimba-iPhone-Klingeltöne herunterladen? Sie können Websites besuchen, um kostenlose Klingeltöne für Mobilgeräte herunterzuladen, wo Sie Ihr Lieblingsklingeltonthema suchen und auswählen können!
 
Verstanden. Whatsapp kann nicht auf meinen eigenen kostenlosen iPhone-Klingelton zugreifen. Es greift stattdessen auf den Standardton zurück. Es scheint, dass ich den Ton nur für Whatsapp nicht ändern kann.
 
Möglicherweise verwenden sie den Systemklingelton oder es ist ein anderer Klingelton erforderlich
 
Back
Top